Aktuelles 2015

Hallo liebe Labbi Freunde, die letzte Woche ist schon fast vorbei und nur noch ein paar Tage und meine kleinen Labbis verlassen mich. Aber ich bin nicht nur traurig darüber sondern freue mich auch darauf, weil ich weiß das alle meine kleinen Labbis ganz tolle neue Besitzer haben und ein liebevolles zu Hause. Heute haben wir auch einen kleinen Ausflug gemacht und waren schwimmen. Es hat soviel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Fotos!!

Was soll ich noch schreiben, unsere kleinen Labbis sind schon 5 Wochen alt. Es macht einfach nur Spaß ihnen bei allem zu zuschauen!

So, nun ist schon wieder eine gute Woche um und die kleinen Racker sind schon 4 Wochen alt. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Langsam aber sicher , wird jetzt auch im Gras getobt und gekämpft. Es macht soviel Spaß ihnen dabei zu zusehen. Viel Spaß bei den Bildern!!!

Hallo!!!

 

Ich muss immer wieder feststellen wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleinen Mäuse sind jetzt schon 16 Tage alt, nehmen prima zu und wachsen so schnell das ich es kaum glauben kann. Seit gestern haben die ersten Drei auch die Augen auf und auch bei den anderen kann man das Blinzeln schon erkennen. Viel Spaß bei den Bildern!!

Hallo zusammen!!

 

Am Sonntag den 19.07.15 hat unsere Umbra Ihren Nachwuchs bekommen. Wir sind stolz und glücklich, dass Mutter und Welpen wohlauf sind. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit unserer Rasselbande. ( 2 Schwarze Hündinnen, 4 Schwarze Rüden, 3 braune Rüden) Auch wenn die Bilder leider nie das wieder geben können was man sieht, wünschen wir Euch viel Spaß beim gucken!

 

 

 

 

 

Papa Nelson

Hallo meine lieben Labbi Freunde!

 

Bestimmt habt Ihr Euch schon gewundert, warum hier auf der Seite solange nichts passiert ist. Wir haben selber letztes Jahr Nachwuchs bekommen und das lief leider nicht so, wie es sich jeder wünschen würde. Nun ist unser kleiner Spatz auch schon ein Jahr, es hat sich alles eingespielt und ein Alltag ist da. Wir als kleine Familie brauchten unsere Zeit und das bisschen Zeit, was noch übrig blieb, wollte ich mit meinen Labbis verbringen und nicht am PC! Ich hoffe, das könnt Ihr verstehen. An einen Wurf im letzten Jahr war daher kein Denken, denn für die kleinen Labbis braucht man Zeit. Viel Zeit! Nun ist es endlich wieder so weit, wenn alles gut läuft, bekommt unsere Umbra im  Juli Welpen von Brooks Valley`s Nelson. Wir freuen uns auf die kleinen Racker, die dieses mal vorraussichtlich braun und schwarz werden.Wir warten gespannt und hoffen, dass alle gesund sind und Mama das wieder gut meistert.

 

 

Liebe Grüße die drei Schwechts

 

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wir haben heute bei dem tollen Wetter einen Ausflug zum Wasser gemacht!

 

                                                               ... Fotos hier!!!

Jetzt ist es nicht mehr lange und wir werden unser neues zu Hause kennenlernen!!!                   

                                                                    ... das vorerst letzte von uns!!

Wir sind schon wieder eine Woche älter !!!!!!

 

                                                     ..... neues von uns hier!!!

Es ist warm..... und das sehen unsere kleinen Labbis auch so!!!!  

 

                                                                                             ....neue Fotos hier!

Unsere kleinen Labbis werden morgen schon vier Wochen!!!

 

                                                                                 Neue Fotos hier...!

LENNY (Artus von Gut Dirlau) aus dem A-Wurf

      als Therapie-Hund ausgebildet

                                                   (Einzelheiten ...hier)

                                                     

Neue Fotos vom B-Wurf im Alter von zwei Wochen! 

                                                                               ...hier klicken

"Adam vom Feldpütz", Vater unserer B-Welpen

( Weitere Infos unter: www.heikes-hundeparadies.de )

- Freitag, 19. Juli 2013 -

Unsre Labbis sind heute eine Woche alt,

wachsen und gedeihen prächtig und bereiten uns viel Freude!

 

                                                    (weitere Fotos   ...hier)

DER B-WURF IST DA !

Am Freitag, den 12. Juli 2013 hat unsere Umbra 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht: 3 Hündinnen und 5 Rüden.

Mutter und Nachwuchs sind wohlauf!

 

Der Vater der Welpen ist Adam vom Feldpütz.